Einladung zum Vorlesen

Einladung zur Vorlesen

Liebe Kinder, liebe Eltern,
auch heute am 4. Advent findet ihr wieder um 15:00 Uhr neue Folgen der adventlichen Vorlesestunde.
Über 400 mal wurden allein am letzten Sonntag die verschiedenen Folgen im Internet aufgerufen.
Euer Elternbeirat bedankt sich ganz herzlich im Namen der fleißigen Vorleserinnen und Vorleser bei euch, dass ihr ihnen zugehört habt.
Und natürlich bedanken wir uns auch besonders bei allen Kindern und Eltern, die uns vorgelesen haben.

Die Vorlesestunde geht auch im neuen Jahr weiter und dafür möchten wir euch einladen, vorzulesen.
Wir bereiten dafür im Neuen Jahr Geschichten vor, die wir Euch über die Schule austeilen lassen und würden uns freuen, wenn viele von Euch Lust haben, mitzumachen:
Besonders schön wäre es mit einer Fremdsprache: So haben in den bisherigen Vorlesestunden, Kinder und Eltern gemeinsam Satz für Satz gelesen: einmal auf Deutsch und einmal in einer Fremdsprache.

Wir freuen uns darauf und wünschen Euch
schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Euer Elternbeirat

Schreibe einen Kommentar